top of page

3. Fußballcamp des FC St. Pauli in Waldrennach – 31.07.- 04.08.2023


*Wenn Du zwischen 6 -13 Jahre alt bist und Lust hast, deine Fußballkenntnisse zu verbessern, angelehnt an das Konzept des FC St. Pauli- Nachwuchsleistungszentrums zu trainieren, innovative Trainingstechniken auszuprobieren, dabei noch richtig viel Spaß zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen, dann nichts wie angemeldet zu dem Camp in deiner Nähe!

Vom 31.07.2023 bis 04.08.2023 findet das Camp in Waldrennach statt. Der Sportverein Waldrennach veranstaltet dieses St. Pauli Camp bereits zum 3. Mal in Kooperation mit dem TSV Schömberg.



Als Weiterentwicklung freut sich der FC St. Pauli 2023 noch nachhaltiger zu sein als im Vorjahr! Die neuen Fußballschulen-Trikotsets, die jede*r Teilnehmer*in zu Beginn des Camps erhält, sind original DIIY-Produkte. Verpackt werden diese in Turnbeutel. Darüber hinaus erhält jede*r Teilnehmer*in eine Alu-Trinkflasche und eine Medaille am Ende des Camps. Klingt gut? Dann sicher' Dir jetzt deinen Platz bei uns:*

Anmeldung unter https://www.fcstpauli.com/rabauken/fussballschule/feldspielercamp/

102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page