top of page

Ehrenmitglied Gottlob Stoll wurde anlässlich seines 90. Geburtstags beschenkt

Groß war die Freude bei unserem langjährigen Vereinsmitglied Gottlob Stoll, der anlässlich seines 90-jährigen Geburtstags vom 1. Vorsitzenden Rolf Geckle und seinem Vertreter Werner Eickele besucht und natürlich auch beschenkt wurde.


Gottlob Stoll ist bereits seit 74 Jahren Mitglied im Verein und hat sich vielfältige Verdienste erworben. Unter anderem bleibt sein unermüdlicher Einsatz während der Neuanlage des Sportplatzes in Erinnerung.


Gottlob konnte den Besuchern noch die 1949 ausgestellte Mitgliedskarte präsentieren.


Der Jubilar war bereits vor Jahrzehnten zum Ehrenmitglied des Sportverein Waldrennach ernannt worden.


Auch bei den Ehrungen verdienstvoller Mitglieder im Rahmen der 100-Jahr-Feier wurde Gottlob Stoll im Mai 2023 bedacht.

Der Verein hofft, dass Gottlob noch einige Jahre im Kreise seines Vereins feiern kann.

115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page