Erneute Unterstützung durch den Fußballverein Post Südstadt Karlsruhe

Nach einer erfreulichen großen Spende des PSK Karlsruhe bereits vor einigen Monaten mit weiteren Werbemaßnahmen – u.a. auch der initiierten großzügigen Spende des Sportgeschäfts Kircheis – meldete sich der Verein erneut beim Sportverein Waldrennach und hielt weitere Spenden bereit.


Diesmal hatte Norman Durand in der Jugendabteilung gesammelt und sehr viel gut erhaltene Sportkleidung dem SVW zur Verfügung gestellt. Dabei waren mehrere Sätze Jugendtrikots und weitere Sportkleidung, so dass bei der Übergabe an den Vorsitzenden des Sportverein Waldrennach das Fahrzeug gut beladen war.


Der Jugendleiter des PSK, Norman Durand, hatte mehrere Taschen und Koffer mit Sportkleidung gesammelt.


Insgesamt ist der PSK Karlsruhe nun der Verein, der mit der gesamten Anzahl der Spenden die größte Unterstützung für die Waldrennacher Aktion leistete.


Der Sportverein Waldrennach bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei Norman und dem Verein. Derzeit ist man in Verhandlungen mit dem Innenministerium B-W wegen des Transports der noch im Lager vorhandenen Spenden nach Gambia.

86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen