• Uli

Festbankett zum 100-jährigen Jubiläum muss erneut verschoben werden


Nach dem Ausfall des Festbanketts im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie hatte der Sportverein Waldrennach am 14.05.2022 geplant, die Feierlichkeiten anlässlich des 100-jährigen Jubiläums in der Eichwaldhalle in Waldrennach nachzuholen.

Leider muss nun der Termin erneut verschoben werden, da die Halle nun nach der Belegung mit Flüchtlingen aus der Ukraine nicht nutzbar ist.

Für diese Maßnahme der Stadt Neuenbürg hat der Sportverein Waldrennach – insbesondere unter Berücksichtigung des bekannten sozialen Engagements – natürlich Verständnis und wird auch Unterstützung bei der Integration der Flüchtlinge leisten. Derzeit ist im Verein eine Kleidersammlung

im Gange.

Konkrete weitere Planungen hinsichtlich der Jubiläumsfeier sind derzeit nicht möglich.


Nach der längeren Sammelaktion „Spenden für Afrika“ sammelt der Verein nun Kleider u.a. für die Flüchtlinge aus der Ukraine.

An dem nun frei gewordenen Termin bietet der Verein seinen Mitgliedern einen Ausflug an.

Wir treffen uns am 14.05.2022 um 11 Uhr auf dem Parkplatz des Besucherbergwerks Neuenbürg.

Nach einer ca. zweistündigen Rundwanderung ist eine Führung im Bergwerk und einem abschließenden Essen in der Stollenschänke vorgesehen.

Anmeldungen sind möglich über rolf.geckle@t-online.de.

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen