top of page

Sanierung des Sportgeländes Waldrennach hat begonnen

Nach vielen Jahren und fortschreitend schlechteren Bedingungen hat nun die mit Spannung erwartete Sanierung des Sportplatzes in Waldrennach begonnen.


Umfangreiche Planungen und Absprachen bezüglich der finanziellen Unterstützung von Seiten der Stadt Neuenbürg und dem Verband waren im Vorfeld erforderlich. Diesbezüglich investierte der Turnverein Waldrennach viel Zeit und Geduld.


Letzte Woche begannen nun die Arbeiten und innerhalb von zwei Tagen war der Platz abgefräst worden.


Nach dem Einbringen von Sand und einer Bodenmischung wurde der Platz glattgezogen. Bei günstigen Wetterverhältnissen kann zeitnah mit der Einsaat begonnen werden. so dass von einer baldigen Ende der Sanierung auszugehen ist.



95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page