Do., 08. Apr. | Infoabend zur Coronaimpfung

Infoabend zur Coronaimpfung

Es wird informiert und diskutiert über die Wirkweisen, Chancen und Risiken der verschiedenen Coronaimpfungen. Dr. med. Bös, der gerade als Impfarzt im Enzkreis im Einsatz ist.
Anmeldung abgeschlossen
Infoabend zur Coronaimpfung

Zeit & Ort

08. Apr., 19:00
Infoabend zur Coronaimpfung

Über die Veranstaltung

In Zusammenarbeit mit dem befreundeten Team Longjong e.V. bieten wir allen Mitgliedern und jedem Interessierten am Donnerstag, den 8.4., einen Infoabend zur Coronaimpfung an 💉🦠

Es wird informiert und diskutiert über die Wirkweisen, Chancen und Risiken der verschiedenen Coronaimpfungen. Dr. med. Bös, der gerade als Impfarzt im Enzkreis im Einsatz ist, wird sich die Zeit für uns nehmen sich unseren Fragen zu stellen. Fragen könnt ihr vorab oder noch während des Vortrags anonym über diesen Link stellen:

https://app.sli.do/event/vhqybaqj

Voraussichtlich ab Mai wird sich jeder Erwachsene für einen Impftermin anmelden können. Zeit sich zu informieren und mögliche Unsicherheiten zu klären.

Wenn ihr schon wisst, dass ihr dabei sein wollt sagt mir am besten kurz Bescheid. Ihr könnt aber auch spontan reinschauen.

Die Veranstaltung findet virtuell über Jitsi statt. Der Link zum Jitsi Meeting wird vorher hier auf der Homepage gepostet.

Diese Veranstaltung teilen