Beim Sportverein Waldrennach besteht seit einigen Jahren wieder ein Jugendbetrieb.

Ihr spielt gerne zwanglos Fußball?

Der SV Waldrennach und seine Jugendabteilung begrüßen gerne junge Spieler zwischen ca. 6 und 15 Jahren zum Jugendtraining, das jeden Mittwoch von 17.30 bis 18.30 Uhr stattfindet.

Gerne könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen per Mail an info@sv-waldrennach.de oder einfach zur genannten Zeit auf den Sportplatz in Waldrennach kommen. Eine Mitgliedschaft beim SV Waldrennach ist für Jugendliche bis 18 Jahren kostenfrei.

Im Sommer trainieren wir auf dem Sportplatz - im Winter können wir in der Eichwaldhalle Fußball spielen.

Jungs oder Mädchen, die Spaß am Fußball haben oder es einfach mal probieren möchten, sind jederzeit willkommen.

Momentan suchen wir Unterstützung für den Jugendbereich

Ihr habt Lust unsere Kinder zu trainieren? Stellt euch einfach bei uns vor - gern auch im Team.

Gerne per Email melden: info@sv-waldrennach.de

Bild+Jugend.JPG