top of page
  • Uli

13. Fußballturnier Kleinfeld



Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit!


Der SV Waldrennach lädt zum Freizeitfussballturnier ein! Wir wollen dieses Jahr wieder unser beliebtes Turnier mit euch veranstalten und würden uns über viele bekannte, aber auch neue Gesichter freuen.

Das Turnier, mit max. 32 Mannschaften, findet am Samstag, den 18.06.22, auf dem Sportgelände in Waldrennach statt. Gespielt wird wieder im Modus 5+1 auf 2 Spielfelder.

Sichert euch gleich am besten euren Startplatz und meldet euch an!

Für das leibliche Wohl während und nach der Veranstaltung wird wieder Bestens gesorgt sein.

Mit sportlichen Grüßen Raoul Thome Leiter Freizeitmannschaft SV Waldrennach www.sv-waldrennach.de

189 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page