5. Hochdorfer Cup am 25.02.2023 in der Stadthalle

Bereits zum 5. Mal veranstaltet der Sportverein Waldrennach unter der Regie von Raoul Thome den beliebten Hochdorfer Cup in der Stadthalle in Neuenbürg.

Die Begeisterung der Teilnehmer war groß und die zur Verfügung stehenden Plätze mit 20 Teams war schnell vergeben.

Die Mannschaften kommen 2023 aus dem Raum Calw, Karlsruhe, Stuttgart und natürlich aus Pforzheim. Leider konnten mehrere interessierte Mannschaften nicht mehr berücksichtigt werden.

Blick auf das Siegerteam im Jahr 2019

Durch die regelmäßigen Turniere des Sportverein Waldrennach gibt es viele Mannschaften, welche regelmäßig und gerne zu den gut organisierten Freizeitturnieren kommen. Regelmäßig melden sich aber auch neue Mannschaften an.

Neben dem Hochdorfer Hallencup ist auch das Waldrennacher Sommerturnier für Freizeitmannschaften sehr beliebt und regional eines der größten Turniere im hiesigen Umfeld.

Beim letzten Turnier im Jahr 2020 gewann übrigens das Team der Fritz Stepper GmbH.

Sieger 2020 Fa. Fritz Stepper GmbH

Das Turnier am kommenden Samstag beginnt um 10 Uhr mit den Spielen der Vorrundengruppen und spannend wird es ab 17.30 Uhr mit den Spielen der KO-Phase. Selbstverständlich freut sich der Veranstalter auch über Besucher.

Organisator und Turnierleiter Thome (links) bei der Siegerehrung