top of page

6. Hochdorfer Cup am 10.02.2024 in der Stadthalle Neuenbürg

Am kommenden Samstag veranstaltet der Sportverein Waldrennach unter der Regie von Raoul Thome bereits zum 6. Mal den beliebten Hochdorfer Cup in der Stadthalle in Neuenbürg. Der Veranstalter freut sich, dass erneut 20 Mannschaften an dem immer gut organisierten Turnier teilnehmen werden. Die Mehrzahl der Teams kommt aus Pforzheim sowie dem Enzkreis, aber auch aus Karlsruhe und Calw. Die weiteste Anfahrt hat eine Mannschaft aus Offenburg. Die 20 Startplätze waren aufgrund der Bekanntheit des Turniers schnell vergeben und zahlreiche Anmeldungen konnten leider nicht berücksichtigt werden.



Den Zuschauern wird wieder große Unterhaltung geboten

 

 

Das Turnier startet mit den Vorrundengruppen um 10 Uhr. Spannend wird es ab 17 Uhr in der Finalrunde. Um 19 Uhr ist die Siegerehrung vorgesehen. Den Zuschauer erwarten sicherlich interessante und abwechslungsreiche Spiele mit meist vielen Toren. Der Veranstalter bietet natürlich auch eine Auswahl an Speisen und Getränken an.

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page