Am 01.06.2024 findet der Familienausflug statt

Der Sportverein Waldrennach wird auch 2024 wieder einen Familienausflug durchführen und hat nun den Termin festgelegt. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins werden gebeten, sich den 01.06.2024 freizuhalten.

Vorgesehen ist eine Zugfahrt von Neuenbürg nach Bad Wildbad und von dort weiter mit dem Bus nach Kaltenbronn.

Der Kaltenbronn ist einer der touristischen Hauptattraktionen im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord. Jährlich kommen tausende Besucher auf den Kaltenbronn, um die einmalige Hochmoorlandschaft mit dem großen und kleinen Hohlohsee, dem Wildsee und Hornsee zu erleben.

Reizvoll sind sicherlich die Pfade vom Kaltenbronn zur Grünhütte

Diese Sehenswürdigkeiten können im Rahmen der Wanderung zur Grünhütte besichtigt werden. Zur Stärkung ist danach eine Einkehr in der Grünhütte vorgesehen. Weiter geht es dann zu Fuß bis zum Sommerberg und wieder mit der Bahn zurück nach Neuenbürg. Die genauen Abfahrtszeiten werden noch mitgeteilt.