Der SV Waldrennach wünscht frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins Jahr 2021!

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

ein Jahr voller Belastungen, Sorgen und Einschränkungen neigt sich dem Ende zu. Keiner kann absehen, wie es 2021 weitergehen wird.

Unser Vereinsleben musste aufgrund der Pandemie verständlicherweise in den Hintergrund rücken. Was hatten wir alles für das Jubiläumsjahr 2020 geplant. Leider war die Durchführung der ganzen Veranstaltungen aufgrund der Umstände nicht möglich. Schade, insbesondere im Hinblick auf unser Hauptevent mit Scharinger and friends und dem Festakt.

Blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft und vielleicht können wir einen Teil der ausgefallenen Veranstaltungen nachholen. Wir wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!