Der TSV Etzenrot spendete erneut Trikots für Afrika

Unverändert gehen weiterhin beim Sportverein Waldrennach Spenden für das Projekt „Trikots für Afrika“ ein. Und wieder war es der TSV Etzenrot in Person des 1. Vorsitzenden, Thorsten Weber, der dem Sportverein Waldrennach weitere vier Sätze Trikots übergeben konnte. Die Übergabe der drei Sätze für Erwachsene und einem Satz für Jugendliche erfolgte direkt auf dem Sportgelände des Waldbronner Ortsteils an den 1. Vorsitzenden des Sportverein Waldrennach, Rolf Geckle.

Der Sportverein Waldrennach freute sich somit über die Trikotsätze 102 bis 105 im Rahmen des gesamten Projekts und sicherte zu, dass die Spenden zeitnah zum Transport nach Afrika weitergeleitet werden.

Stolz präsentierte der 1. Vorstand des TSV Etzenrot, Thorsten Weber, die großzügige Spende seines Vereins an den Sportverein Waldrennach.

Nach ersten Vorgesprächen werden die Trikots in den nächsten Wochen über private Kontakte nach Gambia transportiert werden.