Die gambische Polizeimannschaft spielt nun mit gespendeten Trikots des Sportverein Waldrennach

Sven Stadtrecher, der im Auftrag des Innenministeriums B-W im Ausland tätig ist und enge Kontakte im Rahmen der Aktion „Trikots für Afrika“ mit dem SVW pflegt, war Ende Januar nach seinem Heimaturlaub über Weihnachten/Neujahr wieder nach Gambia mit Trikotspenden des Sportverein Waldrennach zurückgekehrt war, nahm über seine dienstliche Tätigkeit Kontakt mit der Polizeiführung in seinem Gastland auf.

Nach entsprechenden Vorgesprächen spendete er tatsächlich zwei Sätze Trikots der Fußballmannschaft aus Gambia.

Die Trikots wurden feierlich dem Sportdirektor Badjie Asp und dem Vizepräsidenten des gambischen Fußballverbands Bah Aig übergeben, die sich über die Spende aus Deutschland freuten und sich bei Herrn Stadtrecher und dem SV Waldrennach für deren Engagement bedankten.

Die gambische Polizeimannschaft wird zukünftig in Trikots spielen, die vom Sportverein Waldrennach gespendet wurden

Nach Aussage des Polizeibeamten

Sven Stadtrecher ist er immer wieder

erfreut über die große Dankbarkeit,

die er in Gambia selbst nach kleinen

Geschenken erfährt.

Hilfsbereite Vereine können sich weiterhin melden bei Rolf Geckle, Tel. 0174/1463368.

115 Ansichten1 Kommentar