Einladung zur Weihnachtsfeier am 03.12.2022 im Wanderheim

Die diesjährige Weihnachtsfeier des Sportvereins Waldrennach findet am Samstag, 03.12.2022, um 19 Uhr, im Wanderheim in Neuenbürg statt. Hierzu seid alle Mitglieder und Freunde des Vereins - natürlich mit Partner - recht herzlich eingeladen.

Es wird ein leckeres Essen in Büffetform geben. Der SVW freut sich auf eine entspannte Feier mit Euch allen. Zur besseren Planung meldet Euch bitte bis spätestens 30.10.22 per Telefon oder Mail unter Angabe der Anzahl der teilnehmenden Personen.

Wie in den letzten Jahren (Bild der Siegerehrung der Feier von 2019) werden wir auch wieder ein Quiz zur Unterhaltung durchführen und die Gewinner dürfen sich über ihre Preise freuen.

Die Vorstandschaft freut sich auf eine rege Teilnahme und freut sich, dass die Weihnachtsfeier nach den coronabedingten Ausfällen endlich wieder stattfinden kann.