Erfolgreiche Teilnahme am 1. Waldrennacher Winterdorf

Der SV Waldrennach nahm am 26.11.2022 am 1. Waldrennacher Winterdorf teil, das auf Initiative der sehr engagierten Waldrennacher Heimatfreunde in Kooperation mit allen Waldrennacher Vereinen in der Ortsmitte stattfand und überaus erfolgreich verlief.

Der Stand mit attraktiven Angeboten wie Glühwein, Glühbier, Punsch und Eierlikör war unerwartet gut besucht und überraschend schnell ging trotz des Vorrats der Glühwein zur Neige. Auch optisch war der SVW Stand, wie bereits beim Neuenbürger Adventsmarkt im Schlosshof in den vergangenen Jahren, sehr ansprechend und einladend.

Die Veranstalter konnten sich auch über einen nicht erwartete Besucherresonanz freuen und da alle Vereine den Erlös gemeinsam verwenden werden, war das Winterdorf eine optimale Gelegenheit die Dorfgemeinschaft und das Vereinsleben sowie die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen zu stärken.

Noch bis in die Nacht fand der Glühwein an unserem Stand reißenden Absatz und man war sich mit dem Ortsvorsteher einig, dass die Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholt werden wird.