Erneut spendeten die Handballer des TB Pforzheim

Frau Margarete Barth von der Geschäftsstelle des TB Pforzheim überreichte dem Sportverein Waldrennach erneut einen Satz Jugendtrikots und Schuhe für die Aktion „Trikots für Afrika“ und zeigte damit wieder die Verbundenheit des TB Pforzheim mit der Spendensammlung für afrikanische Länder.

Frau Barth übergab dem SVW erneut Spenden für Afrika

Nach den Spenden von 2021 und 2022 geschah es nun bereits zum dritten Mal, dass der TB Pforzheim den Sportverein Waldrennach unterstützte.

Insbesondere die Trikots für den Jugendbereich sind in Afrika seht begehrt.

Mit der neuen Spende konnten nun bereits 128 Sätze Trikots für unterschiedliche afrikanische Länder gesammelt werden.

Die Jugendtrikots wurden bereits bei der Organisation für afrikanische Länder in Kandel abgegeben, um von dort in den nächsten Wochen weiter nach Gambia transportiert zu werden.