top of page

Familienwanderung am 06.05.2023 ab dem Besucherbergwerk

Der Sportverein Waldrennach wird am Samstag, 06.05.2023, wieder für alle Mitglieder und Freunde des Vereins eine Familienwanderung durchführen.

Wir würden uns insbesondere freuen, wenn wie beim letzten Mal auch Angehörige mit Kindern an der Wanderung teilnehmen.

Treffpunkt: Parkplatz des Besucherbergwerks „Frischglück“ in Neuenbürg, um 11.00 Uhr.



Natürlich wird es wieder sehr gesellig zugehen wie im letzten Jahr

Geplant ist eine Wanderung rund um Waldrennach mit einer Rast auf dem Sportgelände.

Um 12.30 Uhr wird die Übergabe des renovierten Sportplatzes mit einem kleinen Festakt gefeiert, zu dem auch wir eingeladen sind.

Ebenfalls vom Turnverein Waldrennach eingeladen wurden Herr Dekan Botzenhardt, Ortsvorsteher Frank Wendelstorf und natürlich auch Herr Bürgermeister Bader.


Der Sportplatz sieht wieder einladend aus


Anschließend findet ein Spiel in der 2. Faustball Bundesliga der Männer des TVW statt.


Es bietet sich die Möglichkeit zu einer Einkehr beim TVW und/oder in der Stollenschänke an.

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page