top of page

FC Kundam United spielt in gespendeten Trikots des Sportverein Waldrennach

Viele der im Rahmen der Aktion „Trikots für Afrika“ wurden entweder über Sven Stadtrecher, der im Rahmen einer Abordnung des Innenministeriums Baden-Württemberg drei Jahre in dem afrikanischen Land lebte, oder über Frau Stephanie Schneider, die persönliche Kontakte hat, nach Gambia verbracht.

Frau Schneider hielt sich nun wieder einige Wochen in Gambia auf und verfolgte hierbei auch ein Fußballspiel des FC Kundum United, einem Partnerverein des Sportverein Waldrennach, der sich zwischenzeitlich schon über einige Spenden freuen durfte.



Unter völlig anderen Bedingungen als bei uns fand ein Spiel statt.


Das Spiel fand – wie üblich – auf einem Sandplatz statt. Der FC Kundam United spielte in Trikots des TSV Maulbronn, einem Spender in der Anfangszeit der Aktion.



Stolz präsentierte sich der FC Kundam United in den gespendeten Trikots.

 

Kundam ist eine Kleinstadt mit ca. 13 000 Einwohnern und liegt südlich der Hauptstadt Banjul.

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page