Festbankett auf den 15.04.2023 verlegt – Programm steht fest

Aktualisiert: 10. Feb. 2023

Aufgrund der Pandemie war es in den vergangenen Jahren dem Sportverein Waldrennach leider nicht möglich, die 100-Jahr-Feier entsprechend zu feiern. Die bereits für das Jubiläumsjahr 2020 geplanten Veranstaltungen, zum einen das sportliche Event mit "Scharinger and friends" als auch zum anderen ein offizielles Festbankett in der Eichwaldhalle in Waldrennach mussten leider entfallen.

Nach einer ersten Terminierung auf den 22.04.2023 musste die geplante Feier um eine Woche auf den 15.04.2023 vorverlegt werden. Grund hierfür war eine gleichzeitig stattfindende Veranstaltung der Stadt Neuenbürg mit der Partnerstadt St. Maxime in der Stadthalle in Neuenbürg statt.

Deshalb werden wir das Festbankett nun am Samstag, 15.04.2023, ab 18.00 Uhr, in der Eichwaldhalle in Waldrennach durchführen.

Rückblick auf die Ehrungen 1995 im Rahmen der 75-Jahr-Feier.

Das geplante Programm:

1) Festreden

- Herr Bürgermeister Fabian Bader

- Vertreter des Badischen Fußballverbands

- Herr Frank Wendelsdorf, Ortsvorsteher

- Herr Hans Neuweiler, Sprecher der Waldrennacher Vereine

Musikalische Umrahmung von Lú Thome

2) Rückblick auf das Vereinsgeschehen

mit Ehrungen durch den 1. Vorsitzenden

3) Auftritt der bekannten Band „Stoaklopfer“

Die Stoaklopfer sind bekannt aus Funk und Fernsehen und werden sicherlich für viel Stimmung in Waldrennach sorgen

Das sicherlich erfolgreichste Jahr mit dem Aufstieg 1984.

Der Sportverein Waldrennach lädt schon heute alle Bewohner der Stadt Neuenbürg und natürlich aus Waldrennach zu den Feierlichkeiten ein.