Festbankett für den 14.05.2022 in der Eichwaldhalle in Waldrennach geplant

Aufgrund der Pandemie war es in den vergangenen Jahren dem Sportverein Waldrennach leider nicht möglich, die 100-Jahr-Feier entsprechend zu feiern. Die bereits für das Jubiläumsjahr 2020 geplanten Veranstaltungen wie das sportliche Event mit Scharinger and friends als auch ein offizielles Festbankett in der Eichwaldhalle in Waldrennach mussten leider entfallen.

Nun scheint sich die Ausgangssituation zu verbessern und der Verein plant nun für Samstag, 14.05.2022, wenigstens die Jubiläumsfeier in Waldrennach nachzuholen.

Wir hoffen, dass die Veranstaltung dann unter den geltenden Corona-Bestimmungen möglich sein wird.

Neben Festrednern und einem Rückblick auf nun schon 102 Jahre SVW sind auch Ehrungen und abschließend ein Musikprogramm vorgesehen.

Rückblick auf die Ehrungen 1995 im Rahmen der 75-Jahr-Feier.

Das sicherlich erfolgreichste Jahr mit dem Aufstieg 1984.

Der Sportverein Waldrennach lädt schon heute alle Bewohner der Stadt Neuenbürg zu den Feierlichkeiten ein.