Freizeitturnier und St. Pauli-Camp in einer Woche

Eine ereignisreiche Woche mit viel Fußball steht auf dem Sportgelände bei Veranstaltungen des Sportverein Waldrennach bevor.

Zunächst findet am Samstag, 29.07.2023, wieder das auch im weiteren Umkreis sehr beliebte Turnier für Freizeitmannschaften statt. Der Organisator des Turniers, Raoul Thome, freute sich über die Anmeldungen von Teams aus der Stadt Pforzheim, dem Enzkreis, dem Kreis Calw und dem Kreis Karlsruhe sowie sogar aus Stuttgart und Villingen.

Auch die eigene Mannschaft wird wieder beim Turnier mitspielen.

Insgesamt 24 Mannschaften nehmen dieses Jahr bei der bereits 14. Ausgabe des Sommer-Freizeit-Fußballturniers teil. Das Turnier wird um 10 Uhr beginnen, spannend wird es mit den Final- und Platzierungsspielen ab 16 Uhr.

Bereits zwei Tage später – am 31.07.2023 – findet von montags bis freitags auf dem Sportgelände in Waldrennach bereits zum dritten Mal das Fußballcamp des FC St. Pauli für Kinder und Jugendliche statt. Die Einheiten der Fußballschule sind nach den neuesten Erkenntnissen der Trainingsmethoden des Nachwuchsleistungszentrums des Zweitligisten aus Hamburg konzipiert, um durch Freude und Leidenschaft Bewegungsabläufe zu automatisieren und anspruchsvolle Trainingseinheiten zu gewährleisten.

Die Freude am Fußball wird bei den Kids wieder im Vordergrund stehen

Unser Kooperationspartner Ristorante Da Pinuccio aus Neuenbürg wird wieder für die Bewirtung der ca. 40 Kinder und Jugendlichen und der Betreuer aus Hamburg verantwortlich sein.