top of page

Gespendete Trikots von Astoria Walldorf in Gambia im Einsatz

Neues aus Gambia: Sven Stadtrecher, der Ansprechpartner des Sportverein Waldrennach für die Verteilung der Trikots in Gambia, war zu einer Trainingseinheit in einem Verein der Hauptstadt Serekunda eingeladen, um selbst dem Training beizuwohnen.


Hierbei konnte sich Sven nochmals davon überzeugen, wie die Freude über die gespendeten Trikots – diesmal von Astoria Walldorf – bei den Spielern immer noch groß ist.


Sven fühlt sich in Afrika wohl. Seine Abordnung läuft aber bald ab.


Sven Stadtrecher war früher selbst in seiner Freizeit als Jugendtrainer bei Astoria Walldorf tätig und ist seit ca. zwei Jahren als Polizeibeamter in dem Projekt der Weiterbildung der gambischen Polizei in dem afrikanischen Land unterwegs. Zwei- bis dreimal im Jahr hat er die Möglichkeit, Deutschland wieder zu besuchen und Freunde und Verwandte zu treffen.


Durch seine persönlichen Kontakte schaut er dabei auch regelmäßig beim Sportverein Waldrennach vorbei und nimmt dort eingelagerte Spenden mit, wobei der Verein zwischenzeitlich auch andere Verbindungen zu weiteren afrikanischen Staaten hat.



Sven Stadtrecher, der bis Ende 2023 im Auftrag des Innenministeriums B-W in Gambia tätig ist, übergab die gespendeten Trikots im Rahmen der Aktion des Sportverein Waldrennach



Sven Stadtrecher wurde an seine frühere Zeit als Trainer erinnert, allerdings unter anderen Bedingungen

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page