Grillfest anlässlich der 100-Jahr-Feier bei bestem Wetter

Beim Sportverein Waldrennach hatte man Corona-bedingt auf alle geplanten Feierlichkeiten anlässlich des 100-jährigen Jubiläums 2020 verzichten müssen. Deshalb hatte sich der Verein entschlossen, am Freitag, 17. September 2021 alle Mitglieder zu einem Grillfest auf dem Sportgelände in Waldrennach einzuladen und wenigstens intern das Jubiläum zu feiern. Sehr viel Glück hatte man mit den sommerlichen Temperaturen, die zu einem schönen Fest - auch dank den Grillmeistern Juan und Marko - beitrugen.

Großer Andrang herrschte am Grill

Von Seiten der Vorstandschaft hofft man, dass die geplanten Feierlichkeiten, wie das Festbankett in der Eichwaldhalle und das Prominentenspiel mit „Scharinger and friends“ mit weiteren Events, nun 2022 stattfinden können.

Man freute sich über das ideale Wetter passend zum Grillfest