top of page

Mit Lu Thome weiteres Highlight beim Festbankett am 15.04.2023


Der Sportverein Waldrennach wird – wie bereits berichtet - das Festbankett anlässlich des 100-jährigen Jubiläums am


15.04.2023, ab 18.00 Uhr,


in der Eichwaldhalle Waldrennach feiern.


Im Rahmen des offiziellen Programms wird der bekannte Künstler Lu Thome musikalisch die Redebeiträge umrahmen und schon ab 18 Uhr die Gäste nach dem Einlass auf den abwechslungsreichen Abend einstimmen.



Hier ein Presseausschnitt:

In Pforzheim kein Unbekannter – der Sänger und Gitarrist Lu Thome ist das organisatorische Herz der Primavera Projekt Band. Seit 18 Jahren ist er beim musikalischen Kabarett Dreiklang, „Trio de Janeiro“ und vielen anderen Projekten mit jungen Musikern und als Duo mit seinem Vater, Albert Strobel, Musiker der 1. Stunde, engagiert.

Lú Thome sagt über sich...

„es ist die Begeisterung für Klänge und das Glück immer wieder auf großartige Musiker zu stoßen, die mich ermutigen verrückte Wege zu gehen“ – halt ein Musiker aus Leidenschaft.


Der Sportverein Waldrennach freut sich, dass er den Besuchern ein wirklich außergewöhnliches Programm bieten kann, da ab 21 Uhr – nach dem offiziellen Teil – die bekannte Band die „Stoaklopfer“ für Stimmung sorgen werden.


Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page