Pressebesuch beim Training in Waldrennach

Im Rahmen der Presseberichterstattung anlässlich des Jugendcamps des FC St. Pauli in Waldrennach (01.-05. August 2022) war ein Reporter auch beim Jugendtraining der SVW-Jugend in Waldrennach anwesend.


Trainer Albiez stand auch für Fragen zur Verfügung, welche Fortschritte nach dem Besuch des Trainingscamps im letzten Jahr bei den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen feststellbar waren.

Hierbei sei insbesondere eine Weiterentwicklung im Passspiel und in der Technik, aber auch im Bereich Disziplin bemerkbar gewesen.


Während des Trainings wurde auch der eine oder andere Spieler interviewt und man war sich einig, dass das Camp Spaß machte.


Die meisten Spieler werden auch 2022 wieder am Camp teilnehmen.



Zum Abschluss machten alle noch Werbung für das Camp.


Tickets sind unter folgendem Link erhältlich:

https://fussballschule.fcstpauli.com/de/portal/events/4313-sv-waldrennach?view_type=list


101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen