Spenden aus Sandau in Sachsen-Anhalt erreichen den SVW

Auch nach dem eigentlichen Abschluss unserer Aktion „Trikots für Afrika“ erreichte den Sportverein Waldrennach noch eine Anfrage aus Sachsen-Anhalt. Der Kreisligaverein des Kreises Altmark-Ost, der Turn- und Sportverein Sandau hatte zufällig von der Waldrennacher Aktion erfahren und wollte sich nun auch beteiligen.

Zunächst sammelte der Verein unter der Leitung ihres Vorsitzenden Olaf Sassenhagen fünf Sätze Trikots und weitere Sportartikel und war dann auch noch bereit, diese Spenden auf eigene Kosten in mehreren Paketen den Verantwortlichen des Sportvereins Waldrennach auf dem Postweg zu übersenden.

Die 1. Mannschaft des Turn- und Sportverein Sandau

Vorsitzender Sassenhagen betonte, dass sich sein Verein freue, wenn die Spenden in Afrika ankommen und dort sicherlich für ähnliche Freude und Dankbarkeit sorgen werden, wie den bisherigen Berichten aus den unterschiedlichen Ländern in Afrika bereits zu entnehmen war.