top of page

Spenden erneut in Gambia eingetroffen

In der Vergangenheit waren die zahlreichen Trikotspenden an insgesamt sieben Länder in Afrika über unterschiedliche Ansprechpartner durch den Sportverein Waldrennach verteilt worden.


Insbesondere Frau Schneider aus Wörth nutzte ihre persönlichen Kontakte, um immer wieder Trikots an verschiedene Vereine in Gambia zu übersenden.


Diesmal wurden dem Sportverein Waldrennach Bilder aus dem Osten von Gamibia übersandt. Die Trikotspenden erreichten den FC Young Boys Kundam.


Wie immer war die Freude groß bei dem beschenkten Verein


Frau Schneider freute sich über die gespendeten Schuhe und die Sätze mit Trikots für Gambia, die sie direkt beim Sportverein Waldrennach abholte.




Vielleicht erkennt einer der Spender seine Trikots, die nun in Gambia getragen werden.



88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page