top of page

Spenden erneut in Gambia eingetroffen

In der Vergangenheit waren die zahlreichen Trikotspenden an insgesamt sieben Länder in Afrika über unterschiedliche Ansprechpartner durch den Sportverein Waldrennach verteilt worden.


Insbesondere Frau Schneider aus Wörth nutzte ihre persönlichen Kontakte, um immer wieder Trikots an verschiedene Vereine in Gambia zu übersenden.


Frau Schneider freute sich über die gespendeten Schuhe und die Sätze mit Trikots für Gambia, die sie direkt beim Sportverein Waldrennach abholte.

Diesmal wurden dem Sportverein Waldrennach Bilder aus dem Osten von Gamibia übersandt. Die Trikotspenden erreichten den FC Young Boys Kundam.


Wie immer war die Freude groß bei dem beschenkten Verein



Vielleicht erkennt einer der Spender seine Trikots, die nun in Gambia getragen werden.


Der Sportverein Waldrennach freut sich über jede positive Resonanz aus Afrika.

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page