SV Waldrennach AH gründet Schnürles-Abteilung

Aktualisiert: 2. März 2023

Die "älteren" Herren der Freizeitmannschaft, die AH des SV Waldrennach, gründen ab 2023 eine Schnürles-Abteilung.

Die älteren Spieler der Freizeitmannschaft sind nun bei Schnürles-Turnieren aktiv

Diese besteht im Kern aus ca. 10 Mitspielern, die sich nun auf verschiedenen Turnieren im Umkreis etablieren möchte. Erste erfolgreiche Versuche dazu gab es bereits vor einigen Jahren bei Turnieren in Gräfenhausen und Arnbach.

Nun nahm man am 04.02.23 erneut beim Turnier mit erfahrenen Schnürles-Profis in der Arnbachhalle teil. Nach einem Erfolg im ersten Spiel musste man sich dort aber den technisch versierten Spielern geschlagen geben. Nichts desto trotz war man mit dem Turniertag zufrieden, insbesondere konnte man sehr gute Kontakte knüpfen um an weiteren Turnieren und auch Trainings teilnehmen zu können.