top of page

Teilnahme des SVW am 2. Waldrennacher Winterdorf

Unser Verein nahm auch am 2. Waldrennacher Winterdorf teil, das auf Initiative der sehr engagierten Waldrennacher Heimatfreunde in Kooperation mit allen Waldrennacher Vereinen in der Ortsmitte stattfand und überaus erfolgreich verlief.

Unser Stand mit offenbar attraktiven Angeboten wie diversen Glühweinen, Glühbier, Punsch und Eierlikör war wieder gut besucht und der Stand war auch optisch sicherlich wie bereits früher beim Neuenbürger Adventsmarkt im Schlosshof sehr ansprechend und einladend.


Einladend präsentierte sich der SVW-Stand


Die Veranstalter konnten sich auch über einen nicht erwartete Besucherresonanz freuen und da alle Vereine den Erlös gemeinsam verwenden werden, war das Winterdorf eine optimale Gelegenheit die Dorfgemeinschaft und das Vereinsleben sowie die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen zu stärken.


Noch bis in die Nacht fand der Glühwein an unserem Stand reißenden Absatz und man war sich mit dem Ortsvorsteher einig, dass die Veranstaltung regelmäßig in Waldrennach auch in Zukunft stattfinden wird.



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page