Tolle Spende für das Projekt „Trikots für Afrika“ vom TSV Etzenrot

Weiterhin gehen beim Sportverein Waldrennach Spenden für das Projekt „Trikots für Afrika“ ein. Nach einem Anruf des 1. Vorstands. Thorsten Weber, konnte sich der Sportverein Waldrennach über insgesamt fünf Sätze Trikots freuen, die direkt auf dem Sportgelände im Waldbronner Ortsteil übergeben wurden.

Der Sportverein Waldrennach sicherte zu, dass die Spenden zeitnah zum Transport nach Afrika weitergeleitet und dort sicherlich wieder für große Freude sorgen werden.

Stolz präsentierte der 1. Vorstand des TSV Etzenrot, Thorsten Weber, die großzügige Spende seines Vereins an den Sportverein Waldrennach.

Der Sportverein Waldrennach freute sich über die gespendeten Sätze Trikots des TSV Etzenrot, die insgesamt in der Aktion die Sätze 94 bis 99 bedeuteten, so dass bei der nächsten Spende die Grenze zur dreistelligen Anzahl überschritten werden wird.