Trikots des ASV Arnbach nun auch in Kenia verteilt

Über 20 Vereine aus der näheren Umgebung, aber auch aus dem Stadt- und Landkreis Karlsruhe sowie aus dem Raum Heidelberg (FC St. Leon-Rot) und der Zweitligist FC St. Pauli spendeten bislang Trikots und Sportkleidung für die vielbeachtete Aktion „Trikots für Gambia“.


Auch der befreundete Verein ASV Arnbach aus Neuenbürg unterstützte die Aktion mit einer großzügigen Spende, die unserem Ausschussmitglied Alexander Schäfer übergeben wurde.


Ein Teil der vom ASV gespendeten Trikots waren zunächst in Gambia verteilt worden. Nun wurde über den kenianischen Freund des Sportverein Waldrennach, Vincent Onyango, mitgeteilt, dass die weiteren Trikots in Kenia angekommen sind.



Erkennbar sind die Trikots des ASV Arnbach








Zahlreiche weitere Trikots wurden im Rahmen eines Turniers übergeben









Die Freude über die Geschenke

aus Deutschland war groß










Sechs Sätze Trikots wurden übergeben














Auch die Zuschauer waren begeistert

104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen