Trikots des Sportverein Waldrennach in Kenia angekommen

Nach dem erfreulichen Spendenaufkommen der letzten Wochen und den diversen Presseberichten war auch der kenianische Staatsbürger Vincent Onyango auf die Sammelaktion des Sportverein Waldrennach „Trikots für Gambia“ aufmerksam geworden und hatte nachgefragt, ob es ggf. auch möglich sei, Kenia derartige Trikots zukommen zu lassen.

Gerne war man von Seiten des Vereins bereit, neben Gambia und anderen afrikanischen Staaten, auch kenianische Vereine zu unterstützen und so durfte sich Herr Onyango im Januar 2021 über eine großzügige Spende des Sportverein Waldrennach freuen. Mit einem vollbepackten Klein-Van reiste er wieder zurück an seinem Heimatort Bonn.

Zwischenzeitlich sind die Spenden des Sportvereins Waldrennach in Kenia angekommen und sorgten – wie auch in Gambia und anderen afrikanischen Ländern – für eine große Freude in diversen Fußballvereinen des ostafrikanischen Landes.

Übergabe der Spenden an eine Frauenmannschaft