top of page

Vereinsausflug 2022 des SV Waldrennach beim 3D-Schwarzlicht-Minigolf in Ettlingen

Aktualisiert: 26. Okt. 2022

Am Samstag den 15. Oktober 2022 besuchte die Freizeitmannschaft des SV Waldrennach die Indoor-Minigolfanlage "3D-Schwarzlicht-Minigolf" in Ettlingen (Großraum Karlsruhe).

Zunächst sammelte sich der Großteil der Teilnehmer an einem Treffpunkt in Neuenbürg, wo man dann gegen 12:30 Uhr mit einer Fahrgemeinschaft zur Indoor-Minigolfanlage fuhr.


Um 13:30 Uhr startete dann das Erlebnis und das Geschick jedes Teilnehmers war gefragt.

Auf über 500 Quadratmetern Fläche warteten auf die Spieler nun 18 herausfordernde 3D-Schwarzlicht-Indoor-Minigolfbahnen. Mit speziellen 3D-Brillen wurden die Spielbahnen in beeindruckenden 3D-Effekten wahrgenommen, was den Schwierigkeitsgrad und somit die Herausforderung nochmals erhöhte.



Der Betreiber der Anlage stellte spezielle Leih-Handys zur Verfügung, womit dann die Wertungen der benötigten Schläge (die sportlichen Erfolge an Versuchen) in einer App eingegeben wurden. Dadurch hatte man u. a. die Möglichkeit sich den Zwischenstand anzeigen zu lassen und am Ende auch das Endergebnis zu ermitteln.



Im Großen und Ganzen ein besonderes Freizeiterlebnis mit spannenden Momenten, jeder Menge Spaß und unvergesslichen Treffern!


Nach der sportlichen Aktivität war eine Stärkung nötig und es ging in die Innenstadt von Ettlingen, wo eine Tischreservierung in einer Gastwirtschaft auf die Freizeitmannschaft wartete.



Danach trat man die Rückfahrt an und ließ den Abend noch in Pforzheim ausklingen.



Beitrag erstellt von Juan-Jose Vegas Martinez

106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page