Vereinsausflug der Freizeitmannschaft zum Ice-Drifting auf der Kartbahn Adelberg

Mit speziell für die Eisfläche gemachten Elektro-Karts ging es für die Freizeit-Fussballer des SVW am Freitag 29.10.21 in die Eishalle nach Adelberg bei Göppingen.



Die mit Spikes an den Reifen präparierten Karts sorgten für ein einzigartiges Drifterlebnis auf dem Eis. Bereits bei den ersten Runden erhielten die 15 Teilnehmer des Ausflugs ein gutes Gefühl dafür, wie man perfekt in die Kurven der mit Pylonen abgesteckten Eis-Strecke driften kann. Im Laufe des Abends wagte man immer mehr und man konnte teils spektakuläre Drifts und Überholmanöver sehen.



Alle Teilnehmer waren begeistert und man kehrte danach noch gut bürgerlich in der Nähe der Eishalle ein.

162 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen