Vorweihnachtliche Wanderung des Vereins

Zu einer vorweihnachtlichen Wanderung rund um Waldrennach trafen sich Mitglieder des Sportvereins am vergangenen Samstag. Im Vorfeld mussten die geplanten Feiern in einer Neuenbürger Gaststätte und auch die Weihnachtsfeier in der Eichwaldhalle aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden.

Von der Eichwaldhalle führte die Wanderung bei leider immer wieder regnerischem Wetter zur Birkenwaldhütte und dann weiter über verschiedene Waldwege zur Frischglück Grube.

Man war sich einig, dass derzeit leider das Vereinsleben unter der Situation leidet.

Schließlich führte die Wanderung wieder über die Kreuzäcker wieder zurück zum Ausgangspunkt der Tour.

Man hofft, dass im nächsten Jahr wieder größere Veranstaltungen möglich sind und insbesondere die mehrfach verschobenen Jubiläumsfeiern nachgeholt werden können.