Weitere Trikots über Wörth in Gambia eingetroffen

In der Vergangenheit waren die zahlreichen Trikotspenden an insgesamt sieben Länder in Afrika über unterschiedliche Ansprechpartner durch den Sportverein Waldrennach verteilt worden. Nach dem Eingang der vielen Trikotspenden, insbesondere auch durch eine großartige Aktion des PSK Karlsruhe, wurde nun Stephanie Schneider von der deutsch-afrikanischen Organisation aus Wörth (Rheinland-Pfalz) unterrichtet, die sehr großes Interesse an den Spenden hatte. Frau Schneider unterstützt schon seit vielen Jahren mit großem Einsatz insbesondere Projekte in Gambia. Nach der Spende des PSK Karlsruhe und der Übergabe an ihre Organisation versicherte sie, dass damit in Gambia viele Menschen glücklich gemacht werden. Über einen Platz in einem großen Container nach Gambia wurden die Spenden nach Gambia verbracht.

Diese Möglichkeit stellt übrigens neben dem Kontakt zu dem in Gambia tätigen Polizeibeamten Sven Stadtrecher einen zweiter Vertriebsweg in das afrikanische Land dar.

Zwischenzeitlich sorgten die Trikots nach der Übergabe für sehr viel Freude in Gambia

Frau Schneider freute sich über die gespendeten Schuhe und die Sätze mit Trikots für Gambia, die sie direkt beim Sportverein Waldrennach abholte.