top of page

Zum Jahreswechsel 2023/2024 Dank aus Kenia

Auch zum Jahreswechsel 2023/2024 erreichen den Sportverein Waldrennach Bilder von Trikotspenden, die nun – teilweise nach monatelangen Reisen – in Kenia angekommen und verteilt worden sind. Diesmal wurden die persönlichen Kontakte von Evelyn Otwani genutzt, die regelmäßig Spenden in ihr Herkunftsland transferiert und zwischenzeitlich enge Verbindungen zum Sportverein Waldrennach pflegt.

 

In Kenia wurden die Trikots von – auch mit dem Sportverein Waldrennach zwischenzeitlich gut bekannten – Vincent Onyango verteilt, der regelmäßig in sein Heimatland fliegt.



Wie immer war die Freude bei den dankbaren Vereinen in Kenia groß



Mehrere Vereine in Kenia konnten wieder mit Trikots ausgestattet werden



Beispielhaft Trikots des TSV Maulbronn, die hier übergeben wurden

 

 

Der Sportverein Waldrennach freut sich über die positiven Reaktionen aus Afrika und gibt den Dank an die Spender weiter

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page