6. Hochdorfer Cup am 10.02.2024 in der Stadthalle Neuenbürg

Bereits zum 6. Mal veranstaltet der Sportverein Waldrennach unter der Regie von Raoul Thome den beliebten Hochdorfer Cup in der Stadthalle in Neuenbürg.

Die Begeisterung der Teilnehmer war schon immer groß und die zur Verfügung stehenden Plätze mit 20 Teams waren meist schnell vergeben.

Durch die regelmäßigen Turniere des Sportverein Waldrennach gibt es viele Freizeitmannschaften, welche immer und gerne zu den gut organisierten Freizeitturnieren kommen. Vereinzelt melden sich aber auch neue Mannschaften an.

Neben dem Hochdorfer Hallencup ist auch das Waldrennacher Sommerturnier für Freizeitmannschaften sehr beliebt und regional eines der größten Turniere im hiesigen Umfeld.

Für das Turnier am 10.02.2024 sind nur noch wenige Startplätze frei. Gespielt wird mit vier Feldspielern und einem Torhüter.

Organisator und Turnierleiter Thome (links) bei der Siegerehrung im letzten Jahr