Dankesworte aus Kenia erreichten den SVW
- Rolf Geckle
- vor 34 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Nach einer rückläufigen Spendenbereitschaft bei der Aktion „Trikots für Afrika“ wurde der Sportverein Waldrennach nun von einer erfreulichen Nachricht aus Kenia überrascht. Der keniatischen Bekannten Evelyn Otwani waren im Frühjahr 2025 mehrere Sätze Trikots für ihr afrikanisches Heimatland übergeben worden. Mehrere Bemühungen die Trikots nach Afrika zu versenden, waren zunächst erfolglos verlaufen. So nahm sie auf eigene Kosten Anfang November 2025 die Trikots selbst mit bei einer Urlaubsreise nach Kenia und überreichte sie an drei kleine Fußballvereine in Dörfern in der Region Busia County im Westen von Kenia.

MIT GROSSEM DANK UND FREUDE NAHMEN DIE VERANTWORTLICHEN UND SPIELER DIE SPENDEN ENTGEGEN UND FASSTEN IHRE DANKBARKEIT IN WORTEN ZUSAMMEN, DIE EVELYN ÜBERSETZT DEM VEREIN ZUKOMMEN LIESS. GERADE IN DER VORWEIHNACHTLICHEN ZEIT WAR ES EINE GROSSE FREUDE FÜR DEN SVW, SO POSITIVE SIGNALE AUS AFRIKA ZU ERHALTEN.


Danke schön an unseren großartigen Spender
Im Namen aller Kinder möchten wir uns von Herzen für die großzügige Spende der Fußballtrikots bedanken.
Es war unglaublich schön zu sehen, wie viel Freude, Stolz und Begeisterung die Kinder empfunden haben, als sie ihre neuen Trikots in den Händen hielten und anzogen. Auch in diesem Jahr war es wieder ein sehr bewegender Moment – viele Kinder waren sichtlich gerührt und überglücklich.
Durch Ihre Unterstützung haben Sie nicht nur für leuchtende Augen gesorgt, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl und den Teamgeist unserer kleinen Fußballer gestärkt.
Vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Geschenk und Ihr großes Herz.



Kommentare