Der FV Alemannia Bruchhausen spendete zum vierten Mal für die Aktion „Trikots für Afrika“
- Rolf Geckle
- vor 17 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Nach seiner ersten Aktion im Jahr 2021 mit der Übergabe von mehreren Sätzen Trikots und ca. 20 Bällen sowie einer weiteren Spende im Jahr 2022 von ca. 30 Paar Sportschuhen und 2024 mit drei Sätzen Trikots sowie Bällen und Sportkleidung
hatte sich der FV Alemannia Bruchhausen nun wieder beim Sportverein Waldrennach gemeldet und nun 40 Bälle übergeben. Der Fußballverein aus dem Ettlinger Stadtteil ist somit der bislang fleißigste Unterstützer des SVW.

Der Sportverein Waldrennach freute sich über die großzügige Spende, die nun über einen Ansprechpartner aus Pforzheim in unterschiedliche afrikanische Länder transportiert werden.

Horst Waldenmaier von der Vorstandschaft des FV Bruchhausen hatte die Bälle zur Abholung auf dem Sportgelände in Ettlingen-Bruchhausen gerichtet.
Schon nach wenigen Tagen wurden die Bälle von Frau Schneider abgeholt und ihr Fahrzeug mit Bällen vollgeladen. Über befreundete, in Deutschland lebende Afrikaner wird die die weitere Verteilung der Spenden in drei afrikanische Länder organisiert.




Kommentare