Spenden aus dem Karlsruher Raum eingetroffen – Jubiläum von 50 Sätzen Trikots erreicht!

Nach überregionalen Presseberichten wurde das Spendenaufkommen nun auch auf den Karlsruher Bereich ausgedehnt.

Insbesondere aus Ettlingen, Karlsbad und Karlsruhe wurden dem Verein mehrere Spenden angeboten.

Erfreulich war insbesondere eine Spende von mehreren neuen (originalverpackten) Trainingsanzügen!

Auch weitere Spenden aus dem Ettlinger und Karlsruher Raum trafen beim Sportverein Waldrennach ein, so dass die zwischenzeitlich nun schon 50 Sätze Trikots – neben weiteren Einzelstücken, Bällen, Torwandhandschuhen u.a. - eingesammelt werden konnten.

Für weitere Infos verweisen wir auch auf unsere Homepage https://www.sv-waldrennach.de/, die ständig aktualisiert wird.

Zwischenzeitlich hat der in Gambia tätige Polizeibeamte Sven Stadtrecher wieder seine Tätigkeit in Afrika aufgenommen und trainiert in seiner Freizeit auch ein Fußballteam in Banjul, der Hauptstadt von Gambia.

Die Mannschaft ist nun auch mit gespendeten Trikots ausgerüstet.

116 Ansichten1 Kommentar